PDFDruckenE-Mail

Aktuelles

Winterfeier 2012

Winterfeier 2012"Siegerländer Noah" und "Drei Tenöre"

Es war wieder ein geselliger Abend mit sehr viel Spaß. Ein gesellschaftlicher Höhepunkt mit einem kurzweiligen Programm auf das sich 106 Schützenbrüder und -schwestern freuten. Nach dem leckeren Essen folgte schon die erste Überraschung!

Unser Schützenkönig (alias Mario) und seine Schützenköngin kamen mit einem sonnenschirm dekorierten Eiswagen als „italienische Eisverkäufer“ vorgefahren. Ein buntes Programm ließ auch in diesem Jahr kein Auge trocken. Zu den Höhepunkten zählten etwa der „Siegerländer Noah“, die „Drei Tenöre“ oder der Umzug mit dem „Schötzefess“. DJ Markus sorgte dafür, dass die ganze Nacht getanzt werden konnte. Bereits um 19Uhr war das Schützenhaus rappelvoll und Kaiser- Königs- und Prinzenpaar konnten einen wunderschönen Abend im teilweise frisch renovierten Schützenhaus feiern.

Winterfeier 2012