PDFDruckenE-Mail

Aktuelles

Winterfeier 2010

Marianne und Michael, "die (Kuh) Glöckner von Hünsborn" und Village People -  brachten den Saal zum kochen

Glaube - Sitte und Heimat hat sich unser Verein auf die Fahne geschrieben aber auch Feiern gehört seit dem 06.02.2010 dazu.

Unsere Majestäten hatten zur traditionellen Winterfeier geladen und konnten sich über einen vollen Saal freuen. Nicht jeder Verein kann sich heute einem derartig großen Zuspruch erfreuen aber vielleicht lag das auch an den "Ehrengästen" des Abends!?

Bei der Ankündigung unter den Klängen des Zillertaler Hochzeitsmarsches konnte DJ Markus Koch die Stimmung bereits anheben und unter rythmischem Beifall wurden dann "Marianne und Michael" (dargestellt von Paul und Holger) mit der "Schützenliesl"gefeiert.

Tränenreich wurde über die (Kuh)Glocken von Hünsborn gelacht und zwischendurch "mal eben" ein Schlitten der Krombacher oder das ein oder andere Fäßchen verlost (kein Mensch weiß bis heute weshalb soviel alkoholfreies Bier ins "Streitfeld" verlost wurde).

Ein richtiger Hingucker war aber die abschließende Darbietung von "Village People" (dargestellt vom gesammten Vorstand) bei der die Darsteller nicht um eine Zugabe herum kamen und dem einen oder anderen sogar Blumen zu Füße gelegt wurden - vielleicht lags am Outfit?

Mit Ihren neuen Offizieren feierten unsere Majestäten noch bis in die späten Abendstunden und legten dabei auch mehrere flotte Sohlen auf' s Parkett.